Haarseife und festes Shampoo: Sinnvolle Alternative?

Anwendung von Haarseife und festem Shampoo

Das Wort „Haarseife“ ist zurzeit in vieler Munde. Die natürliche Alternative zum synthetischen Shampoo möchte dem Verbraucher zeigen, was Kräuter, Öle und Co. zu bieten haben.

Keine Plastikverpackung, keine Sulfate, kein Mikroplastik, das ins Abwasser gelangt. Was wie ein Traum von Umweltaktivisten klingt, könnte DAS neue Produkte unter deiner Dusche werden. Ich erkläre dir, was Haarseifen und feste Shampoos ausmacht, zeige dir die besten Produkte und beantworte dir alle Fragen, die beantwortet werden wollen.

Für Links auf dieser Seite erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler.
Jaike Zobel
Jaike Zobel
Hi, ich bin Jaike. Fachkosmetikerin und Journalistin. „Effortless natural beauty“ ist mein Motto.

Ich liebe es, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und dabei an die Umwelt zu denken. Go green with me!

Hat dir der Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Danke für deine Bewertung

Teile den Beitrag jetzt mit deiner Community

Danke für deine Bewertung

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

... das könnte auch   interessant sein

back_to_top

Join our beauty club!

Jede Woche bekommst du unsere neusten Beiträge ins Postfach gesendet, um dein Beauty Game zu verbessern.

Only Facts! Kein Marketing BlaBla, versprochen ✌️

💥 Bereits über 5.000 Abonnenten

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.