Redaktion Team von Beauty Report

hi

Wir sind das Beauty Report Team
Wir lieben Beauty! Deshalb findet ihr bei uns ehrliche Produkttests und die heißesten Beauty-News.

Wer steckt eigentlich hinter Beauty Report?! Kurz gesagt: Fünf Redakteure mit einer Leidenschaft für gute Kosmetik und heiße Stylingtools.

Isabel Kloiber

Co-Founder & Brand Manager

Ich bin Isabel, Beauty-Journalistin und Mitgründerin von Beauty Report. Mein Herz schlägt für hochwertige Kosmetikprodukte, edle Parfums und die verschiedensten Stylingtools für die Haare. Ganz ehrlich: Ohne perfekte Beach Waves kann ich mich bei der Arbeit nicht konzentrieren.

Kyra Piontek

Beauty Editor

Ich bin Kyra und zeige dir gerne meinen kleinen Beauty-Kosmos. Mit meinen Sommersprossen bin ich der Sunshine des Beauty Report Teams und weiß deshalb genau, wie man einen glowy Beachgirl-Look zaubert. In meiner Strandtasche immer dabei: UV-Schutz und Bronzing Powder.

Daniel Weimer Autorenbild

Daniel Weimer

Beauty Editor

Ich bin Daniel. Wenn ich nicht gerade für Beauty Report schreibe, reise ich durch Asien und entdecke die neueste koreanische Kosmetik. Mein Ziel? Das Beautygeheimnis der Asiaten zu entdecken und mein Wissen hier mit dir zu teilen.

Jaike Zobel Autor für Beauty Report

Jaike Zobel

Beauty Editor

Ich bin Jaike, Fachkosmetikerin und Journalistin. „Effortless natural beauty“ ist mein Motto. Ich liebe es, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und dabei an die Umwelt zu denken. Go green with me!

Shan Rahimkhan Portrait

Shan Rahimkhan

Beratender Experte – Hairstylist

Shan Rahimkhan ist Celebrity Hairstylist aus Berlin und Gründer der gleichnamigen Haar- und Hautpflegemarke sowie der Marke Shyne, die wir unter anderem für ihre Glossings kennen.

Dr. Alice Martin

Dr. Alice Martin

Beratende Expertin – Dermatologin

Dr. Alice Martin ist Dermatologin und Co-Founder von Dermanostic. Auf ihrer Website berät sie zusammen mit anderen Hautärzten und bietet von Diagnosen über Therapien bis hin zu Rezepten alles, was du auch bei einem Praxisbesuch bekommst.

Das findest du hier

  • Hast du dich beim Kauf eines neuen Glätteisens, einer Gesichtscreme oder einer Haarkur je gefragt, welches Produkt du wählen sollst und welches wirklich gut ist?
  • Hast du alle möglichen Stylingtools und Lidschatten-Paletten zu Hause, weißt aber nicht so richtig, wie du sie für das perfekte Ergebnis verwenden sollst?
  • Oder hast du alle Produkte und die Skills noch dazu, bist aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration, um dein Beauty-Game noch weiter auszubauen?

Beauty Report ist dein Beauty-Magazin, auf das du dich jederzeit verlassen kannst, wenn du einen Testbericht vor deinem nächsten Beauty-Kauf, Tipps und Tricks zur Anwendung von Produkten und Inspirationen für einen neuen Look suchst.

Wir versorgen dich mit all dem und geben dir Einblicke in das (Beauty-) Leben der Redaktion.

So arbeiten wir

Wir arbeiten unabhängig von Marken, sodass wir dir immer ehrlich das Produkt empfehlen können, welches wir wirklich für das beste halten und selbst auch benutzen würden.

Um dir authentische Empfehlungen garantieren zu können, testen wir so gut wie alles selbst und kaufen die Produkte dafür ein.

Wir schreiben gemeinsam in unserer Redaktion oder fokussiert im Home Office – je nach dem, wie es sich in dem Moment besser für uns anbietet. So entstehen täglich neue Artikel, Videos oder Fotos.

Unsere Geschichte

Isabel Kloiber: Redakteurin und Gründerin von Beauty Report
Artur Weimer Beauty Report Co-Founder

Isabel Kloiber und Artur Weimer, die zwei Gründer von Beauty Report

„Beauty ist mehr als nur gut aussehen. Es geht darum, sich selbst mit der Liebe und dem Respekt zu behandeln, die wir auch verdient haben.“ – Isabel

Wir beide haben uns durch unsere Arbeit bei einem großen, digitalen Verlagshaus kennengelernt und schnell gemerkt, dass wir nicht nur eine Liebe für Beauty, sondern auch für gute digitale Inhalte teilen. Doch wir konnten kein Online-Magazin finden, dass sich mit Beauty wirklich tiefgehend beschäftigt. Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, beides miteinander zu verbinden und Beauty Report gegründet.

Schnell wurde uns klar, dass wir mit unseren Interessen nicht alleine sind und so wächst das Beauty Report Team stetig weiter und wir freuen uns, inzwischen eine ganze Redaktion zu haben, in der jeder von uns Beauty lebt und liebt. So gehen wir mit besonderem Spaß an die Arbeit und sind, getreu unserem Motto, auch stets neugierig auf der Suche nach neuer Haircare, Skincare & other stories.

Beauty Report ist ein Produkt der Weimer Kloiber Media GbR

Lass uns in Kontakt bleiben!

Du willst mehr über Beauty und unser Team erfahren? Auf Instagram bekommst du am schnellsten mit, was es Neues gibt, auf YouTube laden wir all unsere Videos hoch, die du auch in den Artikeln siehst und mit dem Newsletter versenden wir die Best-Ofs unserer Produktionen.

Schreibe uns eine Nachricht

Skin Care Guide kommt in kürze

Das E-Book ist in den letzten Zügen und erscheint bald. Trag dich in die E-Mail Liste ein und erhalte eine kurze Nachricht sobald sobald es da ist.