Spray Tanning: Alles über die Bräunungsdusche

Jaike Zobel
Jaike Zobel

Beauty Editor

Jaike Zobel
Jaike Zobel

Beauty Editor

🕘 Aktualisiert am 29. März 2020
🕘 Aktualisiert am 29. März 2020
Spray Tanning natürliche Bräune durch Bräunungsdusche
Spray Tanning natürliche Bräune durch Bräunungsdusche

Ein Teint wie frisch aus dem Urlaub und das das ganze Jahr? Spray Tanning soll es möglich machen.
Kein Rumprobieren mehr mit Tanning Mousse und Bräunungstüchern und vor allem keine peinlichen Missgeschicke, wie orangefarbene Haut, Streifen und Flecken.

Stars wie Ariana Grande und Madison Beer schwören schon lange auf die Bräunungsdusche. Auch ich habe das Spray Tanning getestet und verrate euch alles Wissenswerte über die „Urlaubsbräune zum Aufsprühen“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Unternehmerin Farina Opoku alias „Novalanalove“ besucht das gleiche Spray Tanning-Studio wie ich!

Fazit

Ich liebe es! Zugegeben, Selbstbräuner macht süchtig und da müssen wir wirklich aufpassen. Hier gilt einfach: Weniger ist mehr! Nun sind aber vier Monate vergangen, seit ich zuletzt welchen aufgetragen habe oder in der Bräunungsdusche stand.

Somit kann ich ganz offen sage: Ich liebe meine blasse Haut und meine Sommersprossen und weiß, dass ich keinen sunkissed Teint brauche, um hübsch auszusehen. Jede Haut ist wunderschön!

Dennoch ist das Spray Tanning die beste Methode schnell eine natürlich aussehende, unschädliche und gleichmäßige Bräune auf die Haut zu bekommen. Und auch ich werde es hin und wieder für besondere Anlässe nutzen und meinen Spray Tan mit Stolz und Freude tragen!

Einfach mal was anderes. Fix, glowy und super effizient!

Hat dir der Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 3.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Danke für deine Bewertung

Teile den Beitrag jetzt mit deiner Community

Danke für deine Bewertung

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

... das könnte auch   interessant sein

Skin Care Guide kommt in kürze

Das E-Book ist in den letzten Zügen und erscheint bald. Trag dich in die E-Mail Liste ein und erhalte eine kurze Nachricht sobald sobald es da ist.