Spray Tanning: Alles über die Bräunungsdusche

Spray Tanning natürliche Bräune durch Bräunungsdusche

Ein Teint wie frisch aus dem Urlaub und das das ganze Jahr? Spray Tanning soll es möglich machen.
Kein Rumprobieren mehr mit Tanning Mousse und Bräunungstüchern und vor allem keine peinlichen Missgeschicke, wie orangefarbene Haut, Streifen und Flecken.

Stars wie Ariana Grande und Madison Beer schwören schon lange auf die Bräunungsdusche. Auch ich habe das Spray Tanning getestet und verrate euch alles Wissenswerte über die „Urlaubsbräune zum Aufsprühen“.

Für Links auf dieser Seite erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler.
Jaike Zobel
Jaike Zobel
Hi, ich bin Jaike. Fachkosmetikerin und Journalistin. „Effortless natural beauty“ ist mein Motto.

Ich liebe es, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und dabei an die Umwelt zu denken. Go green with me!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madison Beer (@madisonbeer) am

Sängerin Madison Beer weiß, wie sie ihre Schönheit mit dem Spray Tan noch deutlicher unterstreichen kann.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SHANI GRIMMOND (@shanigrimmond) am

Influencerin Shani Grimmond hilft ebenfalls nach, um ihren „Australian-Beach Babe“-Look komplett zu machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Unternehmerin Farina Opoku alias „Novalanalove“ besucht das gleiche Spray Tanning-Studio wie ich!

Fazit

Ich liebe es! Zugegeben, Selbstbräuner macht süchtig und da müssen wir wirklich aufpassen. Hier gilt einfach: Weniger ist mehr! Nun sind aber vier Monate vergangen, seit ich zuletzt welchen aufgetragen habe oder in der Bräunungsdusche stand.

Somit kann ich ganz offen sage: Ich liebe meine blasse Haut und meine Sommersprossen und weiß, dass ich keinen sunkissed Teint brauche, um hübsch auszusehen. Jede Haut ist wunderschön!

Dennoch ist das Spray Tanning die beste Methode schnell eine natürlich aussehende, unschädliche und gleichmäßige Bräune auf die Haut zu bekommen. Und auch ich werde es hin und wieder für besondere Anlässe nutzen und meinen Spray Tan mit Stolz und Freude tragen!

Einfach mal was anderes. Fix, glowy und super effizient!

Hat dir der Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Danke für deine Bewertung

Teile den Beitrag jetzt mit deiner Community

Danke für deine Bewertung

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

back_to_top

Join our beauty club!

Jede Woche bekommst du unsere neusten Beiträge ins Postfach gesendet, um dein Beauty Game zu verbessern.

Only Facts! Kein Marketing BlaBla, versprochen ✌️

💥 Bereits über 5.000 Abonnenten

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.