Olaplex No. 0: Blondinen aufgepasst! Das ist der neue Repair Booster von Olaplex

Olaplex No. 0
Credit: PR

Ich gebe es zu: Bei dieser Beauty-News hat mein Herz einen kleinen Freudensprung gemacht. Bereit?

Die Olaplex Haarpflegeserie hat Zuwachs bekommen. Über das neue Hair Treatment können sich besonders meine Mit-Blondinen freuen, denn es ist ein intensiver Repair Booster, der geschädigtes Haar wieder gesund pflegt. Wir haben alle Fakten gecheckt.

Für Links auf dieser Seite erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler.
Kyra Piontek
Kyra Piontek

Hi, ich bin Kyra und zeige dir gerne meinen kleinen Beauty-Kosmos. Mit meinen Sommersprossen bin ich der Sunshine des Beauty Report Teams und weiß deshalb genau, wie man einen glowy Beachgirl-Look zaubert.

In meiner Strandtasche immer dabei: UV-Schutz und Bronzing Powder.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Olaplex Neuheit ist das Olaplex No. 0 Intensive Bond Building Hair Treatment.
  • Es ist ein Primer, der zusammen mit dem Olaplex No. 3 Hair Perfector verwendet wird.
  • Das Kit mit der No. 0 und No. 3 kostet knapp 35 Euro.

Olaplex Hair Treatment

Seit Jahren gilt Olaplex als das Top Hair Treatment und als weltweit einzige Pflege, die das Haar wirklich wieder reparieren kann. Nachdem es Olaplex zunächst nur in den Friseursalons gab, kamen vor einiger Zeit auch Pflegeprodukte für zu Hause auf den Markt.

Diese Produkte gibt es bereits

Olaplex komplette Pflegeserie
Die komplette Pflegeserie von Olaplex für zu Hause.
  • Bond Multiplier No. 1: Wird nur im Salon verwendet und wird der Blondierung beigemischt.
  • Bond Perfector No. 2: Ebenfalls ein Salonprodukt, das die Haare nach dem Blondieren pflegt.
  • Hair Perfector No. 3: Das Hair Treatment, das etwa ein Mal die Woche zu Hause als intensive Pflege verwendet werden kann.
  • Bond Maintenance Shampoo No. 4: Ein pflegendes Shampoo, das ebenfalls zu Hause verwendet wird.
  • Bond Maintenance Conditioner No. 5: Findet zusammen mit dem Olaplex No. 4 als Home-Treatment Verwendung.
  • Bond Smoother No. 6: Ein intensives Leave-In-Produkt, das gegen Frizz hilft.
  • Bonding Oil No. 7: Ein reichhaltiges Haaröl mit Hitzeschutz.

Wir haben übrigens schon alle Olaplex Produkte getestet und ein komplettes Review über die Olaplex Pflegeserie geschrieben. Alles, was du wissen musst, erfährst du hier:

Olaplex No. 0

Von der Pflege im Salon bis hin zur Pflege zu Hause bist du mit Olaplex super versorgt. Doch was noch fehlt, ist die richtige Vorbereitung für die Pflege. Das neuste Produkt, das Intensive Bond Building Hair Treatment No. 0, macht genau das: Es bereitet deine Haare auf die Behandlung vor und intensiviert den Pflegeeffekt.

Es wirkt also wie ein Primer und ist ein absoluter Repair Booster. Kombiniert wird das Olaplex No. 0 mit dem Olaplex No. 3 Hair Perfector. Zusammen ist das Duo ein echtes Dream-Team und das absolute Must-Have für die Reparatur von Haarschäden, die durch chemischen Behandlungen, Styling, Hitze, Sonnenlicht und mehr verursacht wurden. Perfekt also für alle (nicht ganz natürlichen) Blondinen! 😉

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olaplex D-A-CH (@olaplexdeutschland) am

Fakten auf einen Blick

  • Wirkt wie ein Primer und bereitet das Haar auf die aufbauende Behandlung vor
  • Repariert Haarschäden bedingt durch chemische Behandlungen, Styling, Hitze, Sonnenlicht uvm.
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Reicht für ca. 4-6 Anwendungen
  • Zur wöchentlichen Anwendung zu Hause geeignet
  • Vegan & tierversuchsfrei

Olaplex No. 0 kaufen

Olaplex No. 0

Olaplex No. 0, Credit: PR

Das Olaplex Intensive Bond Building Hair Treatment No. 0 kostet etwa 35 Euro und wird in einem Set mit Olaplex No. 3 geliefert. Das Olaplex No. 0 kommt in einer Flasche mit 155 Millilitern Inhalt und reicht etwa für vier bis sechs Anwendungen. Das mitgelieferte Olaplex No. 3 enthält 330 Milliliter.

Du kannst das Olaplex No. 0 und No. 3 Set hier im Hagel-Shop kaufen.

Anwendung

Olaplex No. 0 Anwendung

Olaplex No. 0 Anwendung, Credit: PR

Zunächst gibst du das Olaplex No. 0 mithilfe des Applikators direkt an den Haaransatz ins handtuchtrockene Haar und lässt es etwa 10 Minuten einwirken. Ohne es auszuwaschen, kommt anschließend das Olaplex No. 3 oben drauf und darf weitere 10 Minuten im Haar bleiben.

Mit einer Wet Brush (hier bei Amazon) kannst du die Produkte gleichmäßig im Haar verteilen. Anschließend gründlich ausspülen und wie gewohnt waschen. Danach das Olaplex No. 7 Bonding Oil (hier bei Amazon) in die angetrockneten Längen geben, Haare föhnen (oder besser lufttrocknen) und stylen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Danke für deine Bewertung

Teile den Beitrag jetzt mit deiner Community

Danke für deine Bewertung

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

... das könnte auch   interessant sein

back_to_top

Join our beauty club!

Jede Woche bekommst du unsere neusten Beiträge ins Postfach gesendet, um dein Beauty Game zu verbessern.

Only Facts! Kein Marketing BlaBla, versprochen ✌️

💥 Bereits über 5.000 Abonnenten

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.