Cloud Nine Glätteisen Test: 3 Modelle im Vergleich

Isabel Kloiber
Isabel Kloiber

Beauty Editor

Isabel Kloiber
Isabel Kloiber

Beauty Editor

🕘 Aktualisiert am 8. September 2023
🕘 Aktualisiert am 8. September 2023
Cloud Nine Glätteisen Vergleich Test
Cloud Nine PR
Cloud Nine Glätteisen Vergleich Test
Cloud Nine PR

Cloud Nine gehört zu den besten und beliebtesten Glätteisen weltweit – zurecht. Wir haben die Stylingtools der Marke getestet und genau miteinander verglichen. Cloud Nine Original, Touch oder The Wide Iron? Erfahre hier, welches Modell wir empfehlen und was du sonst noch über Cloud Nine und das Glätten der Haare wissen solltest.

Das Wichtigste in Kürze

  • Cloud Nine wurde von der gleichen Person gegründet, die auch ghd gegründet hat
  • Alle Cloud Nine Produkte sind sehr hochwertig und aus diesem Grund sehr langlebig
  • Der Cloud Nine Touch hat eine Abschaltautomatik und zudem keine Aufheizzeit – ist also direkt einsetzbar. Deshalb ist er das Spitzenmodell der Marke

Vergleich: Welches Cloud Nine Glätteisen ist das beste?

Platz 1: Cloud Nine Touch

Cloud Nine Touch
Das Cloud Nine Touch, gilt aktuell als das beste Glätteisen der Marke.

Das Cloud Nine Touch, gilt aktuell als das beste Glätteisen der Marke. Mit gewohnt hoher Qualität überzeugt es durch eine zusätzliche Funktion: Durch das Zusammenklicken der Platten stellst du die Temperatur ein – die unterschiedliche Klick-Anzahl bedeutet also auch unterschiedliche Temperaturen. Auch besonders: Es hat keine Aufheizzeit und ist sofort einsatzbereit.

Fakten zum Gerät

Beschichtung

Das Cloud Nine Touch Glätteisen, hat genau wie die anderen Modelle der Marke eine sehr hochwertige Keramikbeschichtung und schont damit das Haar.

Haptik und Handhabung

Das Glätteisen von Cloud Nine hat sehr hochwertige Haptik. Sofort, als wir es aus der Verpackung genommen haben, war klar, dass es sich hierbei um ein absolutes Premium-Stylingtool handelt.

Die Handhabung mit dem Cloud Nine Touch ist super leicht, da es sanft durchs Haar gleitet, beweglich ist und ein langes Kabel hat. Es ist als Profi-Gerät also nicht nur Styling-Fortgeschrittenen vorbehalten, sondern eignet sich auch für Anfänger.

Temperaturregulierung

Das wirklich Besondere an diesem Glätteisen: Die Temperatur wird durch das Zusammenklicken der Platten reguliert. Heißt:

  • 3x klicken = 165°C
  • 2x klicken = 195°C

Die Temperatur kannst du jederzeit an der LED-Anzeige ablesen.

Aufheizdauer

Das Glätteisen von Cloud Nine hat eine verschwindend geringe, quasi nicht vorhandene Aufheizzeit. Heißt: Du schaltest das Gerät ein und es kann auch schon direkt losgehen.

Sicherheit und automatisches Ausschalten

Während wir bei dem Cloud Nine Original enttäuschend feststellen mussten, dass es keine Abschaltautomatik hat, sind wir mehr als positiv überrascht zu hören, dass das Cloud Nine Touch dafür eine sehr gute hat.

Da er quasi keine Aufheizzeit hat, kann er es sich auch erlauben, bei nicht stattfindender Verwendung nach bereits 30 Sekunden in den Stand-by-Modus zu gehen. Wenn du ihn dann wieder aufnimmst und einmal mit den Platten klickst, kann er wieder verwendet werden.

Damit sparst du nicht nur Strom, du hast auch nicht gleich das ansonsten hohe Sicherheitsrisiko eines eingeschalteten Glätteisens.

Kabellänge und -beweglichkeit

Das Kabel vom Cloud Nine Glätteisen hat eine Länge von 2,6 Metern, ist schwenkbar und deshalb leicht zu bewegen.

Qualität und Langlebigkeit

Das Glätteisen von Cloud Nine Touch wirkt ziemlich hochwertig und ähnelt noch mehr als  das Cloud Nine Original dem Modell von ghd, welches der Testsieger in unserem Glätteisen Test wurde. Wir gehen stark davon aus, dass es über viele Jahre hinweg halten wird. Der Hersteller gibt eine Garantie von zwei Jahren. Möchtest du die genauen Details dazu nachlesen, kannst du auf cloudninehair.de gehen.

Extras und Lieferumfang

Das Glätteisen von Cloud Nine kommt mit einer Plattenschutzkappe, die das Glätteisen zusammenhält, wenn es nicht verwendet wird und einer schlichten, hitzeresistenten Tasche, in der du das Glätteisen zum Beispiel ablegen oder auch direkt nach der Verwendung transportieren kannst.

Unsere Erfahrung

Unsere Redakteurin Isabel hat die Glätteisen von Cloud Nine getestet und schreibt:

Mit Cloud Nine Glätteisen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Cloud Nine Touch kenne ich von einem Hairstyling-Marathon anlässlich der German Hair Dressing Awards und das Cloud Nine Original sowie das Cloud Nine Micro waren Teil unseres großen Glätteisen Tests.

Alle Cloud Nine Glätteisen zeigen eine ähnliche Qualität und ähneln in Stylingergebnis und Halt stark den Glätteisen von ghd. Das Touch hat die Haare, schnell und sanft geglättet und der Look hat locker bis zum nächsten Tag gehalten. Wenn du dich also für das Glätteisen von Cloud Nine entscheiden solltest, wirst du auch hier einen Mega-Look bekommen. Besonders angenehm war es, wie gut die Platten über die Haare geglitten sind – komplett ohne zu ziepen.

Kundenbewertung
Auf Amazon hat das Cloud Nine Touch zurzeit 4,4 von 5 Sternen. Das sagen die Kunden:

Konnte das Glätteisen bei meiner Freundin testen und habe es mir sofort selbst bestellt. War mit meinem alten, weitaus teureren Glätteisen eigentlich immer zufrieden, aber dieses hier hat mich tatsächlich noch mehr überzeugt. Daumen hoch!
So effektiv geglättet ohne Schädigung.. Ich bin mega begeistert

Vorteile

  • Sehr gute Beschichtung (schont das Haar)
  • Gute Haptik und Optik
  • Gleitet sanft übers Haar, ohne zu schädigen
  • Langes, bewegliches Kabel
  • Sofort einsatzbereit, ohne Aufheizzeit
  • Weiterentwickelte Abschaltautomatik

Nachteile

  • Hält nicht von alleine geschlossen (kein Schiebeknopf)
  • Teuer

Platz 2: Cloud Nine Original

Cloud Nine Original
45 Bewertungen
Cloud Nine Original
Das Cloud Nine Original ist inzwischen ein Klassiker und gehört zu den beliebtesten Glätteisen auf dem Markt.

Das Cloud Nine Original ist – wie der Name schon verrät – der Klassiker unter den Cloud Nine Glätteisen und zudem Teil unseres großen Glätteisen Test 2023. Dort hat er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem ghd Glätteisen geleistet und ist knapp auf dem zweiten Platz gelandet.

Fakten zum Gerät

Beschichtung

Auch das Cloud Nine Original hat eine sehr hochwertige Keramikbeschichtung und ist somit besonders schonend zum Haar.

Haptik und Handhabung

Auch das Cloud Nine Original  hat eine ganz ähnliche Haptik wie das von ghd, wenn auch nicht ganz so ähnlich wie das Cloud Nine Touch. Das Cloud Nine Touch und das Glätteisen von ghd sind noch etwas weicher in der Haptik und sleeker im Design. Wenn diese Punkte für dich wichtig sind, solltest du das bei der Wahl deines Glätteisens unbedingt wissen.

Die Handhabung ist beim Original ähnlich  leicht, wie beim Touch, da es ebenfalls sanft durchs Haar gleitet, beweglich ist und ein langes Kabel hat.

Temperaturregulierung

Das Cloud Nine Original Glätteisen  lässt sich zwischen 100 und 200°C einstellen.

Aufheizdauer

Das Cloud Nine Original Glätteisen hat eine sehr kurze Aufheizzeit von gerade mal 20 Sekunden.

Sicherheit und automatisches Ausschalten

Eine Abschaltautomatik oder einen Schlafmodus gibt es beim Cloud Nine Original leider nicht. Das ist natürlich ein unnötiges Sicherheitsrisiko, welches heutzutage absolut nicht mehr notwendig ist. Selbst günstige Glätteisen haben bereits eine Abschaltautomatik.

Kabellänge und -beweglichkeit

Das Kabel vom Cloud Nine Original Glätteisen hat eine Länge von 2,6 Metern, ist schwenkbar und so gut zu bewegen.

Qualität und Langlebigkeit

Das Cloud Nine Original wirkt in etwa so hochwertig wie das Cloud Nine Touch (auch wenn es weniger interessante Features hat) oder das von ghd, weshalb wir sehr sicher sind, dass es über viele Jahre halten wird. Der Hersteller gibt eine Garantie von zwei Jahren. Alle Details dazu, kannst du auf cloudninehair.de nachlesen.

Extras und Lieferumfang

Das Cloud Nine Original kommt mit einer Plattenschutzkappe, die das Glätteisen zusammenhält, sowie einer hitzeresistenten Tasche, in der du das Glätteisen ablegen und wenn gewünscht, noch warm und trotzdem geschützt transportieren kannst.

Unsere Erfahrung
Unsere Redakteurin Isabel hat die Glätteisen von Cloud Nine getestet und schreibt:

Wie schon zuvor bei unserem Vergleichssieger dem Cloud Nine Touch beschrieben, ist es so, dass das Stylingergebnis und der Halt aller Cloud Nine Glätteisen ziemlich ähnlich sind. So ist auch das Ergebnis mit dem Cloud Nine Original ein sehr schönes. Die Platten gingen sehr weich übers Haar und hinterließen sie samtig und glatt.

Mit dem Cloud Nine Original Glätteisen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist hochwertig in Stylingergebnis, Halt, Design und Beschichtung. Meine Haare haben sich nach der Anwendung  in unserem Test einfach wunderbar weich und gepflegt angefühlt und hatten einen gesunden Glanz. Während ich manche Glätteisen anderer Hersteller, die ich auch getestet habe, leider überhaupt nicht gut finde, kann meine Bewertung nach meiner durchweg positiven Erfahrung mit Cloud Nine einfach nur sehr gut ausfallen.

Kundenbewertung
Zurzeit hat das Cloud Nine Original 4,8 von 5 Sternen bei Amazon. Das sagen die Kunden:

Das erste mal, dass ich wirklich mehr Geld für ein Glätteisen ausgegeben hatte. Davor hatte ich verschiedene ghd Glätteisen, nach einiger Zeit hat das glätten mit denen jedoch nicht mehr viel gebracht. Innerhalb von einer Stunde waren sie wieder aufgepufft und unförmig. Mit dem cloud nine jedoch geht das glätten sehr schnell und hält auch tagelang. Ich habe sehr dickes, strohiges Haar umd und hatte bisher immer das Problem, dass die Glättung nicht lange hielt. Jetzt muss ich nicht mehr täglich mehr als 30 Minuten vorm Spiegel stehen und glätten, einmal und es hält bis ich sie ein paar Tage später wieder wasche. Top.
Top Glätteisen. In Sekunden heiß und macht traumhaft glatte glänzende Haare.
Bilder
Das Cloud Nine Glätteisen kommt in einer schlichten, modernen Verpackung geliefert

Das Cloud Nine Original Glätteisen kommt in einer schlichten, modernen Verpackung bei dir an

Das Cloud Nine Glätteisen wird mit einer hitzebeständigen Tasche geliefert

Das Cloud Nine Original Glätteisen wird mit einer hitzebeständigen Tasche geliefert

Das Glätteisen von Cloud Nine sieht dem von ghd ziemlich ähnlich

Das Glätteisen von Cloud Nine sieht dem von ghd ziemlich ähnlich

Vorteile

  • Sehr gute Beschichtung (schont das Haar)
  • Gute Haptik und Optik
  • Gleitet sanft übers Haar, ohne zu schädigen
  • Langes, bewegliches Kabel
  • Sehr kurze Aufheizzeit (20 Sekunden)

Nachteile

  • Keine Abschaltautomatik
  • Hält nicht von alleine geschlossen (kein Schiebeknopf)
  • Teuer

YouTube: Cloud Nine Original im Vergleich mit anderen Glätteisen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Platz 3: Cloud Nine The Wide Iron

Cloud Nine The Wide Iron
Das Cloud Nine The Wide Iron ist besonders breit und eignet sich besonders für sehr lange oder dicke Haare.

Das Cloud Nine The Wide Iron Glätteisen kommt mit gewohnt hoher Qualität, jedoch mit extra breiten Platten. Damit eigenet es sich besonders gut für sehr lange oder sehr dicke Haare, aber weniger, um Locken zu drehen.

Fakten zum Gerät

Beschichtung

Auch das Cloud Nine The Wide Iron hat wie alle Glätteisen der Marke eine hochwertige Keramikbeschichtung und beugt so unnötig starker Hitzebelastung vor.

Haptik und Handhabung

Das Cloud Nine The Wide Iron hat zwar eine ähnliche Haptik wie die anderen beiden Glätteisen von Cloud Nine, ist aber durch die breiteren Platten nicht ganz so sleek im Design und es ist auch etwas schwieriger, damit Locken zu drehen.

Abgesehen davon, also zum Glätten, ist die Handhabung aber genau so easy wie bei den anderen Glätteisen von Cloud Nine. Durch das lange, schwenkbare Kabel ist die Handhabung ebenfalls besonders leicht.

Temperaturregulierung

Das Cloud Nine The Wide Iron Glätteisen lässt sich zwischen 100 und 200°C einstellen.

Aufheizdauer

Das Cloud Nine The Wide Iron Glätteisen hat eine sehr kurze Aufheizzeit von gerade mal 20 Sekunden.

Sicherheit und automatisches Ausschalten

Eine Abschaltautomatik oder einen Schlafmodus gibt es beim The Wide Iron, genau wie beim Original leider nicht.

Kabellänge und -beweglichkeit

Das Kabel vom Cloud Nine The Wide Iron hat eine Länge von 2,6 Metern, ist schwenkbar und somit gut zu bewegen.

Qualität und Langlebigkeit

Das Cloud Nine The Wide Iron wirkt wie alle Produkte von Cloud Nine sehr hochwertig, weshalb wir sehr sicher sind, dass es lange halten wird. Der Hersteller gibt eine Garantie von zwei Jahren. Alle Details dazu, kannst du auf cloudninehair.de finden.

Extras und Lieferumfang

Das Cloud Nine The Wide Iron kommt mit einer Plattenschutzkappe, die das Glätteisen zusammenhält, sowie einer hitzeresistenten Tasche, in der du das Glätteisen ablegen und wenn gewünscht, direkt nach der Verwendung mitnehmen kannst.

Unsere Erfahrung
Unsere Redakteurin Isabel hat die Glätteisen von Cloud Nine getestet und schreibt:

Genau wie das Cloud Nine Touch und das Cloud Nine Original, sorgt auch das Cloud Nine The Wide Iron für ein schönes, langanhaltendes Stylingergebnis, das es mit dem eines ghd Glätteisens aufnehmen kann.

Anders als die anderen Modelle aus diesem Artikel, sorgt das Glätteisen beim Eindrehen der Haare zu einem anderen Look. Durch die breiten Platten eignet sich das Cloud Nine The Wide Iron besonders gut zum Glätten von sehr langen oder sehr dicken Haaren. Möchtest du damit Locken oder Wellen drehen, solltest du wissen, dass diese aufgrund der Form des Glätteisens eher länglich werden würden. Möchtest du dir klassische Locken oder Beach Waves stylen, bist du mit dem Cloud Nine Touch oder Cloud Nine Original vermutlich besser dran.

Kundenbewertung
Das Cloud Nine Wide Iron kommt auf Amazon zurzeit auf 4,6 von 5 Sternen. Das sagen die Kunden:

Ich hab wirklich dicke, wellige, störrische Haare und es glättet wirklich ausgezeichnet. Lohnt sich für mich!

Vorteile

  • Sehr gute Beschichtung (schont das Haar)
  • Gute Haptik und Optik
  • Gleitet sanft übers Haar, ohne zu schädigen
  • Langes, bewegliches Kabel
  • Sehr kurze Aufheizzeit (20 Sekunden)
  • Glättet schneller das gesamte Haar (da größere Platten)

Nachteile

  • Keine Abschaltautomatik
  • Hält nicht von alleine geschlossen (kein Schiebeknopf)
  • Nicht geeignet um klassische Locken zu stylen
  • Teuer

Mini: Micro-Glätteisen von Cloud Nine

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CLOUD NINE (@cloudninehair)

Bei Hagel Shop ansehen

Das Mini-Glätteisen von Cloud Nine hat im Wesentlichen ähnliche Eigenschaften wie die große Version. Der größte Unterschied ist wahrscheinlich noch die Temperatur. Diese liegt konstant bei 150°C. Die Mini-Variation eignet sich für Kurzhaarfrisuren, auf Reisen oder zum Auffrischen des Stylings.

Bilder
Glätteisen Test: So sehen die beiden Modelle von Cloud Nine im Vergleich aus

So sehen die Cloud Nine Original und Cloud Nine Micro Glätteisen im Vergleich aus

Anleitung: Cloud Nine Glätteisen richtig anwenden

Haare glätten mit Cloud Nine Glätteisen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cloud Nine Hair (@cloudninec9) am

  1. Hitzeschutzspray nicht vergessen! Hier findest du das beste Hitzeschutzspray aus unserem Test.
  2. Haare gut durchkämmen und die obere Hälfte abstecken – so lässt es sich besonders bei dickerem Haar leichter und ordentlicher arbeiten.
  3. Jetzt Strähne für Strähne (etwa 2 cm breit) vorgehen und mit dem Glätteisen vom Ansatz bis in die Spitzen gleiten.
  4. Obere Hälfte der Haare herunterlassen und das Ganze wiederholen.

Locken machen mit Cloud Nine Glätteisen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cloud Nine Hair (@cloudninec9) am

  1. Hitzeschutzspray verwenden!
  2. Haare gut durchkämmen und die obere Hälfte abstecken.
  3. Jetzt Strähne für Strähne (etwa 2 cm breit) vorgehen,  das Glätteisen einmal um sich selbst drehen und vom Ansatz bis in die Spitzen gleiten, sodass eine hübsche Locke entsteht.
  4. Obere Hälfte der Haare herunterlassen und das Ganze wiederholen.
  5. Haare komplett auskühlen lassen und erst danach mit den Fingern leicht auflockern.

In unserem YouTube Video zum großen Glätteisen Test, zeigen wir ab Minute 9:13 noch mal ganz genau, wie du dein Glätteisen sowohl zum Glätten als auch zum Eindrehen von Locken verwenden kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FAQ

Cloud Nine Glätteisen: Breit oder schmal?

Ob du ein breites oder ein schmales Glätteisen wählst, hängt ganz davon ab, was für Haare du hast und welchen Look du dir wünschst. Das breite Glätteisen – der Cloud Nine The Wide Iron – eignet sich besonders gut, um eine große Fläche an Haaren auf einmal zu glätten, also wenn du sehr lange oder sehr dicke Haare hast. Du bist schnell fertig und musst dich nicht mit 2 cm breiten Strähnen aufhalten.

Andererseits kannst du mit so einem breiten und dadurch ja auch nicht ganz rundem Glätteisen, nicht so gut klassische Locken oder Beach Waves stylen, da diese aufgrund der Form länglich werden würden und das Glätteisen sich auch nicht ganz so leicht drehen lässt. Geht es dir also um diesen Hairstyle, solltest du lieber das Cloud Nine Original oder Cloud Nine Touch wählen.

Auch zum Glätten von kurzen Haaren oder eines Ponys eignet sich ein schmales Glätteisen besser, da du mit dem breiten Eisen einfach nicht so gut an den Ansatz kommst und nicht besonders präzise arbeiten kannst, wie es in so einem Fall nötig ist.

Cloud Nine Glätteisen: Original oder Touch?

Wir finden, dass es keinen Unterschied im Stylingergebnis und Halt zwischen den beiden Geräten gibt. Worin sich der Cloud Nine Original und Cloud Nine Touch unterscheiden, ist ihre Bedienung und ihr Design. Hier ein kleiner Überblick:

Cloud Nine Original: Schönes Stylingergebnis, langer Halt, Temperaturregulierung zwischen 100°C und 200°C (innen am Glätteisen), Aufheizzeit von 20 Sekunden, typischen Cloud Nine Design

Cloud Nine Touch: Schönes Stylingergebnis, langer Halt, Temperaturregulierung durch Zusammenklicken der Heizplatten (3x klicken = 165°C, 2x klicken = 195°C), keine Aufheizzeit, verbessertes Design

Cloud Nine Glätteisen oder ghd?

Das ist eine interessante Frage – es ist nämlich so: Der Gründer von Cloud Nine, Robert Powls, ist auch einer der Gründer von ghd, der später das Unternehmen verließ, um sein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen – und das merkt man den Produkten an. Cloud Nine und ghd Glätteisen sind wirklich zum Verwechseln ähnlich und an den Haaren ist hinterher nicht abzulesen, mit welchem Gerät sie gestylt wurden.

ghd gold Styler
6.994 Bewertungen
ghd gold Styler
Der ghd gold Styler gilt als eines der beliebtesten und besten Glätteisen überhaupt und zeichnet sich durch Dual-Zone Technologie aus.

In unserem großen Glätteisen Test haben wir trotzdem das ghd Glätteisen auf den ersten Platz gesetzt, weil es in anderen Bewertungspunkten eine Spur weiter vorne lag. Der ghd gold Styler fühlt sich noch besser an und hat ein stimmigeres Design als der Cloud Nine Original. Auch, dass dieses Cloud Nine keine Abschaltautomatik hat, die Tools von ghd aber schon hat dazu beigetragen uns für ghd zu entscheiden. Ein Glätteisen ohne Abschaltautomatik ist ein unnötiges Sicherheitsrisiko.

Cloud Nine oder Carrera Glätteisen?

Carrera gehört zu den Glätteisen, die wir bisher noch nicht getestet haben, obwohl wir es in Betracht ziehen, das noch mal nachzuholen. Glauben wir aber den Rezensionen anderer Kunden, wird ein durchweg gemischtes Bild von der Qualität erzeugt. Auf Amazon erhält es 4,3 von 5 Sternen.

Carrera No 534
Die Besonderheit am Carrera Glätteisen sind eindeutig die Stylingplatten, welche mit Arganöl und Keratin pflegen.
Kundenbewertung

Das schreiben die Kunden in ihrer Bewertung:

„Ich habe bereits einige Glätteisen getestet, sowohl ganz günstige als auch echt teure. Dieses Glätteisen ist wirklich super gut. Die Bedienung ist einfach, es heizt sehr schnell aus und die Temperatur lässt sich einfach regeln. Ich habe sowohl die Haare geglättet, als auch (wie auf dem Bild zusehen) locken gemacht. Beides klappt super. Es gleitet quasi durch die Haare. Für den Preis bekommst du ein wirklich mega Styler.“

„Leider hat das Glätteisen auf der Fläche mit der man glättet eine Macke! Außerdem ist die Fläche uneben und nicht ganz glatt! Habe es gerade ausgepackt voller Freude und bin jetzt sehr enttäuscht, da das Glätteisen überall so gelobt wird. Ich schicke es nun leider zurück in der Hoffnung, dass das nächste ohne Mängel kommt! […] Heute kam der Ersatz – wieder mit Macken! Richtige Kerben ander Seite der Glättefläche! Ich bin echt verärgert mittlerweile! Leider super enttäuschend.“

„Habe meiner Freundin dieses Glätteisen zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert. Kein „reißen“ der Haare mehr beim glätten, die Temperatur lässt sich gut regulieren und die Haptik im Allgemeinen passt auch sehr gut. Es ist eben einfach alles sehr hochwertig verarbeitet.“

Wo kaufe ich mein Cloud Nine Glätteisen am besten?

Dein Cloud Nine Glätteisen kannst du in verschiedenen Shops kaufen. Besonders online gibt es eine große Auswahl. Wir haben unseres ganz einfach über Amazon bestellt, aber natürlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten. Einen Preisvergleich mancher Shops gibt es auch bei Idealo. Vor Qualitätsunterschieden musst du keine Angst haben, da es sich hier IMMER um Cloud Nine-Qualität handelt.

Wo kann ich das Cloud Nine Glätteisen günstig oder gebraucht kaufen?

Gebraucht bekommst du ein Cloud Nine Glätteisen schon ab etwa 80 Euro bei eBay (Kleinanzeigen) oder über vinted. Bedenke aber, dass du hier keine Garantie auf das Gerät hast!

Gibt es eine Garantie auf das Cloud Nine Glätteisen?

Ja, Cloud Nine gibt eine Garantie von zwei Jahren auf ihre Glätteisen, wenn du sie neu kaufst und einen Kaufbeleg vorweisen kannst. Möchtest du die genauen Details dazu nachlesen, kannst du auf cloudninehair.de nachschauen.

Wie kann ich mein Cloud Nine Glätteisen reinigen?

Am besten reinigst du dein Glätteisen direkt nach der Verwendung, wenn es nicht mehr heiß, aber noch leicht warm ist. Denn so lösen sich die zurückgebliebenen  Stylingreste und der Schmutz am besten. Nimm dazu einfach ein Microfasertuch und wische die Platten damit ab.

Fazit

Cloud Nine gehört zu den besten Glätteisen – egal ob im Salon oder für uns alle zum Stylen zuhause. Unser Test hat gezeigt, dass das Stylingtool seinem Ruf alle Ehre macht und in puncto Qualität nur schwer zu toppen ist. Möchtest du schön gestylte und gepflegte Haare haben, die auch nach Jahren des Glättens noch schön aussehen und frei von Spliss sind, ist ein Cloud Nine Glätteisen die Investition wert.

Hat dir der Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Danke für deine Bewertung

Teile den Beitrag jetzt mit deiner Community

Danke für deine Bewertung

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

... das könnte auch   interessant sein

Skin Care Guide kommt in kürze

Das E-Book ist in den letzten Zügen und erscheint bald. Trag dich in die E-Mail Liste ein und erhalte eine kurze Nachricht sobald sobald es da ist.